Produkt zum Begriff Professor:
-
Ostdeutsche Professor*innen
Ostdeutsche Professor*innen , Nach der Wende kam es an ostdeutschen Hochschulen zu einer Systemtransformation und Anpassung an die westdeutsche Hochschullandschaft. Neben personellen Erneuerungen gab es auch strukturelle Veränderungen der Bildungsziele sowie einen Wandel der Aufstiegskriterien und -möglichkeiten. Die Beiträger*innen zeichnen diesen Umbruch anhand von Biographien von Professor*innen aus der ehemaligen DDR und Ostdeutschland nach. Dabei wird deutlich, wie sich die »Ungleichheitsregime« veränderten, die nicht nur mit tief liegenden Diskriminierungen einhergehen, sondern auch mit der Konstruktion bestimmter Idealtypen von Wissenschaftskarrieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202402, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Gesellschaft der Unterschiede#77#, Redaktion: Behrmann, Laura~Gamper, Markus~Haag, Hanna, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Sociology / General, Keyword: "Wende (Germany)"; Bildung; Bildungsforschung; Bildungssoziologie; Biographical Research; Biographieforschung; DDR; Eastern Germany; Education; Educational Research; GDR (East Germany); Hochschulforschung; Ostdeutschland; Reunification; Science; Social Inequality; Sociology; Sociology of Education; Sociology of Science; Soziale Ungleichheit; Soziologie; Transformation; University; University Research; Universität; Wende; Wiedervereinigung; Wissenschaft; Wissenschaftssoziologie, Fachschema: Soziologie~Studium~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Soziologie~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Bildungssysteme und -strukturen, Fachkategorie: Soziale Mobilität, Text Sprache: ger, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839464199, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Erfolgsfaktoren für Events
Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Crescendo Gehörschutz Events
Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.
Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 € -
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 15 Liter, blau-grün
Hartbox Vollkunststoff stabile Ausführung mit Tragegriff
Preis: 18.72 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie kann Eventpromotion effektiv genutzt werden, um die Teilnehmerzahl für kulturelle Veranstaltungen zu steigern, und welche Strategien eignen sich für die Online- und Offline-Promotion von Events?
Eventpromotion kann effektiv genutzt werden, um die Teilnehmerzahl für kulturelle Veranstaltungen zu steigern, indem man gezielte Werbung macht, die die Zielgruppe anspricht. Online-Strategien wie Social-Media-Werbung, E-Mail-Marketing und die Nutzung von Event-Plattformen können genutzt werden, um eine breite Reichweite zu erzielen und Interesse zu wecken. Offline-Strategien wie die Verteilung von Flyern, Plakatwerbung und die Zusammenarbeit mit lokalen Medien können ebenfalls dazu beitragen, die Sichtbarkeit des Events zu erhöhen und mehr Teilnehmer anzulocken. Es ist wichtig, eine konsistente und ansprechende Botschaft zu kommunizieren, um das Interesse der potenziellen Teilnehmer zu wecken und sie zur Anmeldung zu motivieren.
-
Welche Arten von Eventfahrzeugen werden am häufigsten für Firmenveranstaltungen und Promotion-Events eingesetzt?
Die am häufigsten eingesetzten Eventfahrzeuge für Firmenveranstaltungen und Promotion-Events sind mobile Messestände, Promotion-Trucks und Event-Busse. Diese Fahrzeuge bieten Platz für Produktpräsentationen, Markenwerbung und interaktive Erlebnisse für die Besucher. Sie sind flexibel einsetzbar und bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.
-
Welche verschiedenen Arten von Werbemittel-Schirmen eignen sich am besten für Outdoor-Promotion-Events?
Pop-up-Zelte sind ideal für Outdoor-Promotion-Events, da sie Schutz vor Witterung bieten und großflächig bedruckt werden können. Beachflags sind ebenfalls gut geeignet, da sie leicht aufzustellen sind und auch bei Wind gut sichtbar bleiben. Werbeschirme sind eine weitere gute Option, da sie Schutz vor Sonne und Regen bieten und individuell bedruckt werden können.
-
Welche günstigen Werbeartikel eignen sich besonders gut für die Promotion von Unternehmen und Events?
Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und bedruckte Taschen sind günstige Werbeartikel, die sich besonders gut für die Promotion von Unternehmen und Events eignen. Sie sind praktisch, werden häufig genutzt und bieten eine große Werbefläche für das Firmenlogo oder den Veranstaltungsnamen. Zudem sind sie in großen Stückzahlen erhältlich und können somit effektiv an eine breite Zielgruppe verteilt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Professor:
-
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 24 Liter, blau-grün
• Vollkunststoff-Hartboxen • stabile Ausführung • Türkisblau/Anisgrün • mit Tragegriff
Preis: 19.29 € | Versand*: 4.95 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Professor Hieronimus (Skram, Amalie)
Professor Hieronimus , Amalie Skram (1846-1905) hat als eine der ersten Autorinnen Skandinaviens in ihren Romanen, die alle auf ihrer Biografie basieren, moderne Frauenfiguren geschaffen. Sie erstarren nicht in den gesellschaftlichen Konventionen, sondern stemmen sich gegen die Missstände und die Unterdru¿ckung durch die männlich geprägten und bestimmten Verhältnisse. »Professor Hieronimus« erzählt die Geschichte der Malerin Else Kant, die sich nach einem Zusammenbruch in die psychiatrische Klinik von Professor Hieronimus begibt, um wieder zu Kräften zu kommen. Dort jedoch darf sie plötzlich keine eigenen Entscheidungen mehr treffen, muss sich den Regeln und dem Alltag in der Klinik fu¿gen. Und auch die Entscheidung, wann sie wieder in ihr fru¿heres Leben zuru¿ckkehren kann, liegt plötzlich nicht mehr in ihrer Hand. Else ist jedoch fest entschlossen, um ihre Selbstbestimmtheit zu kämpfen und ihre Wu¿rde zu bewahren. Dafu¿r gibt sie fast alles auf, was ihr lieb erschien. Amalie Skram schildert Else Kants existenziellen Kampf klar und schnörkellos und mit gespannten Nerven. Der Roman ist durchdrungen von leisem Humor und feinsten psychologischen Beschreibungen, vor allem aber von einer unbändigen Entschlossenheit, die 1894, als »Professor Hieronimus« erstmals erschien, keineswegs selbstverständlich war - und es bis heute nicht ist. Die kraftvolle, starke Protagonistin lehrt den Leser und die Leserin, sich nicht zaudernd in Unterdru¿ckung und Ungerechtigkeit zu ergeben, sondern mit allem, was ihnen zur Verfu¿gung steht, ihre Stimme zu erheben und ein ungebrochenes Ru¿ckgrat zu bewahren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201603, Produktform: Leinen, Autoren: Skram, Amalie, Übersetzung: Hildebrandt, Christel, Seitenzahl/Blattzahl: 410, Fachschema: Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung, Region: Norwegen, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guggolz Verlag, Verlag: Guggolz Verlag, Verlag: Guggolz, Sebastian, Länge: 195, Breite: 126, Höhe: 43, Gewicht: 555, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Crescendo Gehörschutz Events
Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 €
-
Welche verschiedenen Arten von Eventfahrzeugen werden typischerweise für Messen, Events und Promotion-Aktivitäten eingesetzt?
Typischerweise werden für Messen, Events und Promotion-Aktivitäten verschiedene Arten von Eventfahrzeugen eingesetzt, darunter mobile Bühnen, Food Trucks, Promotionfahrzeuge und Werbetrucks. Diese Fahrzeuge dienen dazu, Produkte zu präsentieren, Marken zu bewerben oder Veranstaltungen zu unterstützen. Sie bieten eine flexible und mobile Möglichkeit, um direkt mit Kunden in Kontakt zu treten und Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Was sind die Vorteile von Street-Teams für die Promotion von Musik und Events?
Street-Teams ermöglichen eine direkte Interaktion mit potenziellen Fans und können so eine persönliche Beziehung aufbauen. Sie können gezielt in bestimmten Stadtteilen oder bei relevanten Veranstaltungen eingesetzt werden, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen. Zudem können Street-Teams durch Mundpropaganda und Guerilla-Marketing für eine authentische und organische Promotion sorgen.
-
Bleibt ein Professor ohne Professur ein Professor?
Ja, ein Professor bleibt auch ohne Professur ein Professor. Der Titel "Professor" wird in der Regel aufgrund von akademischen Leistungen und Qualifikationen verliehen und bleibt bestehen, unabhängig davon, ob die Person derzeit eine Professur innehat oder nicht. Es ist jedoch möglich, dass der Titel ohne eine aktive Professur an Bedeutung verliert oder weniger Gewicht hat.
-
Wie kann man ein effektives Street-Team aufbauen und erfolgreich für die Promotion von Events oder Produkten einsetzen?
1. Rekrutiere engagierte und motivierte Mitglieder, die die Marke oder das Event authentisch vertreten können. 2. Biete Anreize wie exklusive Vorteile, Merchandise oder Vergütungen, um das Engagement der Teammitglieder zu steigern. 3. Nutze Social Media und andere Plattformen, um das Street-Team zu koordinieren, zu unterstützen und die Reichweite der Promotion zu maximieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.